Die einzige Kicktipp-Tippgemeinschaft mit dem Wahren Meister

  

       

NEXT: Der Wahre Meister der Bundesliga 16/17

Start der neuen Runde ist der 26.08.2016. Anmeldung zur Tipprunde ist nur noch für Bekannte und Kollegen möglich.

Zur Punkteregel wird abgestimmt.

Einsatz 20 Euro.

Der Wahre Meister der Europameisterschaft heißt: Gugu86

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel bei der ersten gespielten DWM Tipprunde.

NEXT: Der Wahre Meister der Bundesliga 15/16

Die neue Tipprunde ist eingerichtet. Start ist der 14.08.2015, um 20:30 Uhr. Anmeldungen zur Tipprunde sind bis auf weiteres nur auf Einladung durch die Mitglieder möglich.

NEUE PUNKTEREGEL: "1,2 oder 0"

Weiter Infos zur neue Tipprunden stehen auf der Kicktippseite.

Der Wahre Meister der Bundesliga 14/15 heist:

Udogo

                

Platz 2: Bavaria


Platz 3: mueller



Bavaria hatte lange Zeit Oberwasser, doch dann kam der letzte Spieltag...:

2015/16 hat er Rache geschworen.
Wir werden sehen...



DER WAHRE MEISTER DER BUNDESLIGA 14/15

Aktuelle Umfrage zur Punkteregel

Erstellt 02.08.14.

Laufzeit 14 Tage.



NEXT: DER WAHRE MEISTER DER BUNDESLIGA 14/15

Start der neuen Tipprunde ist der 22.08.2014, um 20:30 Uhr. Die neue Tipprunde ist eingerichtet und Anmeldungen möglich.



DER WAHRE MEISTER DER WELTMEISTERSCHAFT 2014

Deutschland ist zum vierten mal Weltmeister geworden!

Der Titel-Sieg geht an: deniroquai

Platz 2: Timme

Platz 3: 3io

Glückwunsch an alle Gewinner!



NEXT: DER WAHRE MEISTER DER WELTMEISTERSCHAFT 2014

Die Geburtsstunde von der einzigen Tipprunden mit dem Wahrer Meister war die Weltmeisterschaft 2006. Nun folgt die 3. Auflage des WM-Tipps, die WM 2014 in Brasilien.

Die anspruchsvollste aller DWM Tipprunden.

SEI DABEI UND HOL DIR DEN TITEL DER TITEL!

(Mit Turnierpunkteregel)



DER WAHRE MEISTER DER BUNDESLIGA 13/14

...ist der alte Wahre Meister der Bundesliga: Timme

Platz 2: diggler

Platz 3: 3io

Spannung bis zum Ende, doch der Profi behält einen kühlen Kopf und setzt sich durch.

An alle Teilnehmer meinen Dank für die unterhaltsame Tipprunde.

Info für angemeldete Spieler: Wer auf der BL-Kicktippseite angemeldet bleibt erhält vor dem Start der DWM BL14/15 Tipprunde automatisch Infos per Email.

Es freut mich wenn Alle wieder bei Der Wahre Meister der Bundesliga 14/15 mit am Start sind. Bis dahin wünscht die allmächtige Spielleitung allen Tippern und Tipperinnen einen schönen Sommer. Vielleicht "sieht" man sich schon bei Der Wahre Meister der Weltmeisterschaft 2014 wieder. Der amtierende WM-Turniermeister deniroquai ist bereits angemeldet und auf grün gestellt.

                                            Beitrag vom 1. FC Köln
                  
                         

DER WAHRE MEISTER DER BUNDESLIGA 12/13

Der Titel-Sieg geht an: Timme

Platzierungsverlauf

Platz 2: 3io

Platz 3: Christiano

Glückwunsch an alle Gewinner!

Am Ende gab es bis zum letzten Spiel einen spannenden Kampf um die Plätze 2 und 3.

Meinen Dank an alle Mitspieler & Mitspielerinnen.

Die neue Runde startet am 09.08.2013 - Infos zur Tipprunde folgen.

DER WAHRE MEISTER DER BUNDESLIGA 12/13

Der Herbstmeister ist benannt und hört auf den Namen: Timme

Glückwunsch dazu von der gesamten Spielleitung. Mit 204 Punkten ein verdienter Titel.

In wenigen Tagen wird es wieder ernst und es geht in die Rückrunde um den endgültigen Wahren Meister der Bundesliga 12/13 zu finden.

NEXT: ZUM ERSTEN MAL BEI DWM

Der Wahre Meister der Championsleague

>>INFOS<<

NEXT: Der Wahre Meister der 1. Bundesliga 2012/13

Am 24. August um 20:30 Uhr start die 1. Bundesliga in die Saison 2012/13 mit dem Spiel

Borussia Dortmund : Werda Bremen

Was tippst Du?

JETZT ANMELDEM - MEISTER WERDEN UND DEN POTT KASSIEREN!

Der Wahre Meister der Europameisterschaft 2012

Daggi

 Glückwunsch!

Schon lange Mitglied bei DWM und bisher bekannt unter dem Namen 24dagmar hat Daggi knapp aber verdient den Pott abgeräumt und damit ihren ersten Titel erhalten.

Glückwunsch auch an Holzhennes der den 2. holte und nicole74 auf den dritten Platz.

Meinen Dank auch an alle Teilnehmer/innen dieser Tipprunde in der ganzen Welt.

NEXT: Der Wahre Meister der Europameisterschaft 2012

*Der Einsatz je Mitglied beträgt 20 Euro. Die Gewinnverteilung wird wie gewohnt auf die ersten drei Plätzen zu 60, 30, 10 % verteilt. Weitere Infos folgen auf der Kicktipp Startseite und hier unter der Rubrik EM/WM. Fragen zu dieser und den weiteren Tipprunden bitte über den Feedback-Bereich oder per Mail an spielleiter@d-w-m.de stellen.

   
    
   
   
Der Wahre Meister Der Bundesliga 11/12
StatenKnapp
 
Vieles Ändert sich über die Jahre, manchmal bleiben einige Dinge aber auch wie sie sind. Dortmund ist wieder Deutscher Meister der 1. Bundesliga und der Wahre Meister der Bundesliga 11/12 bleibt auch der Alte. Was soll ich sagen? Ich gratuliere mir! 18 Spieltage den ersten Platz erfolgreich gegen 26 andere Spieler/innen verteidigt und am Ende vom 34. Spieltag genug Punkte Vorsprung um entspannt die Relegation zu bestreiten. Ein verdienter Titelsieg.
  
      
   
    
Trotz der Freude über den erneuten Titelgewinn ist der 34. Spieltag aus Kölner sicht ein Tag der Trauer. Der FC steigt zum 5. mal in die 2. Liga ab. Die Session war für Kölner eine einzige Katastrophe!
Was in der vergangen Bundesliga Session und im besonderen in der Rückrunde aus dem Club zu hören war... einfach nur zum kotzten!!! Wie lange diesmal die 2. Liga das zu Hause des FC bleibt kann man nur raten. Ein Neustart in allen Funktion (mit Ausnahme von Michael Rensing) ist dringend nötig um irgendwann vielleicht wieder reif für die 1. Liga zu sein.
Die spannende Frage ist was gemacht wird und wie es gelingt den FC wieder erfolgreich aufzubauen. Ist der Club doch jetzt schon mit 30.000.000,00 Euro verschuldet und wird durch den Abstieg in der nächsten Zeit gezwungen sein den Gürtel noch enger zu schnallen.
 
So ehrlich muß man sein, selbst wenn Hoffenheim gegen Hertha gewonnen hätte, und Hoffenheim hat es wahrlich bis zu letzten Sekunde versucht, der kölner Haufen ist (leider) in aller Konsequenz vollkommen verdient abgestiegen.
Somit kein FC in der DWM Tipprunde BL 12/13!
Bildlauf oben